Niclas Breitfeld Vorsitzender
Uwe Höfling Beisitzer
Maxi Weber Beisitzerin
Sirko Höhne Beisitzer
Alle, die keinen aktiven Dienst in der Feuerwehr leisten können oder wollen, haben die Möglichkeit, die Arbeit der Feuerwehr durch ihre Mitgliedschaft im Förderverein der Orstfeuerwehr der Goethestadt Bad Lauchstädt e.V. zu unterstützen. Der Förderverein wurde im Februar 2010 gegründet. Der Vorstand setzt sich derzeit aus folgenden Mitgliedern zusammen:
Unsere Satzung und bei Interesse einen Aufnahmeantrag können sie hier downloaden.
Förderverein
Download Download Download Download Download Download Download Download Download Download Download Download Download Download Download